E-Bike Guide Fritz stellt sich vor:

Das Mostviertel ist für mich nicht nur Heimat, sondern auch Erholungs- und Erlebnisregion und weit über seine Grenzen hinweg bekannt. Die Leidenschaft zum Radsport sowie die Erholung in der Natur möchte ich mit gleich gesinnten Menschen teilen. Gerne möchte ich diese einzigartigen Erlebnisse auch Anfängern und E-Bike Einsteigern näherbringen.

So entschloss ich mich, die Ausbildung zum E-Bike Guide zu absolvieren.

Meine Stärke ist: Abgestimmt auf den Trainingszustand und den jeweiligen Vorkenntnissen der Teilnehmer, eine Individuelle Tourenplanung für gemeinsame Stunden und wertvolle Naturerlebnisse anbieten zu können.

E-Mobility Steyr und Mostviertel Tourismus sind für mich verlässliche Partner für geführte E-Bike Touren und machen gerne Angebote bzw. nehmen Buchungen entgegen.

Ich würde mich freuen, mit DIR/Euch eine gemeinsame Radtour unternehmen zu dürfen. 

E-Bike Guide Fritz Reisebetreuung

© Copyright 2021 World4You Website